catamaran-yachtsailing-rhodos.com

Über uns, das Segeln und Yacht Charter auf Rhodos

Wir sind Sabine und Roland. Made in Germany. Unser Herz gehört dem Meer, dem Wind, der Sonne und allem, was das Leben schön macht. Vor 15 Jahren beschlossen wir, unsere Leidenschaft zum Segeln und zum Wassersport vom Hobbie zum Beruf zu machen. Und es ist für uns der schönste Job der Welt.

Unsere Story

Wir trafen uns im Jahr 2001 in einem kleinen Dorf in Ost-Deutschland. Sabine hatte bisher die Welt entdeckt als Surf- und Segellehrerin und managte Wassersport Stationen in Highclass Resorts auf den Malediven. Roland führte sein eigenes Hotel & Restaurant im Erzgebirge.

Bald beschlossen wir, unser gemeinsames  Geschäft zu starten und fanden unseren Platz in Griechenland auf der Insel Rhodos. Seit 2007 führen wir nun erfolgreich unser Center  "Sabinas Watersport Rhodos" mit individuellen Bootstouren und Wassersport am Stafilia Beach zwischen Lardos und Kiotari. 

Unser „Baby“, der Fountain Pajot Lavezzi 40 ist die Erfüllung unseres Traumes vom Catamaran Yachtsegeln.

Unser Ziel es ist, Ihnen und Ihrer Familie oder Freunden ein fantastisches Segel- Erlebnis zu ermöglichen und einen Tag voller Freude zu erleben.

Unsere Mission

Spass im Leben und vor allem bei der Arbeit.

Das heisst für uns besten Service für unsere Gäste, mit ganzem Herzen dabei sein, voller Leidenschaft und Freude.

Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind und ein Lächeln auf dem Gesicht haben.

Wenn unsere Gäste sagen: „Das ist der Höhepunkt unseres Urlaubs“ ist es das, was wir wollen.


Wir lieben was wir tun!